Gastautoren

Du willst deine Erfahrung mit deinen Spielen der Welt mitteilen?


Jetzt hast du die Gelegenheit, Rezensionen von deinen Spielen auf meinem Blog zu veröffentlichen. Alles was du tun musst, ist mir eine E-Mail mit folgenden Inhalt an spieleuspieler[at]gmail.com zu schicken:

dein Nickname

unter dem du deine Artikel veröffentlichen willst
(kann auch dein richtiger Name sein)

kurze Info

über deine Ambitionen zu schreiben, wie häufig du schreiben willst, etc...
(ein paar Sätze einfach :)

Wie gehts weiter...

Ich schicke dir dann eine Email, mit weiteren Informationen. Ich bitte dich, diese genau durchzulesen. Danach kannst du dich an deine erste Rezension machen und sie mir schicken. Wenn alles passt, wird sie umgehend veröffentlicht.

Hier findet ihr die Übersicht der bisherigen Gastautoren



Einige Infos vorab...


Spiele

Alle Spiele sind erlaubt, alte Spiele wie auch neue Spiele. Es ist auch egal, ob es hier schon eine oder mehrere Rezensionen dazu gibt. Umso mehr Blickwinkel umso besser :)
(Ausnahme: Computerspiel bzw. Online-Spiele)

Aufbau & Gliederung

Das einzige, was ich vorgebe sind jene Punkte, welche die Rezension unbedingt enthalten MUSS.
Formatierung bzw. Gliederung bleibt dir überlassen.
(mehr Infos in der ersten Mail)

Bilder/Fotos

Es wäre toll, wenn du eigene Fotos/Bilder von den Spielen "mitlieferst".
(mehr Infos in der ersten Mail)


Zum Abschluss...

Geld gibt es natürlich nicht fürs schreiben, dem sollte sich jeder bewusst sein.
ABER vielleicht bekommen regelmäßige Schreiber einmal ein kleines Geschenk als Dankeschön :) ...


Also dann, ran ans schreiben...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen