Montag, 14. November 2016

Amazon - Cyber Monday Woche 2016 Countdown - Blitzangebote Spiele

Amazon - Cyber Monday Woche 2016 Countdown - Spiele-Angebote




!!! Die täglichen Spiele-Blitzangebote findet ihr auf meiner Spiele und Spieler Facebook-Seite !!!

Vom 21.11. - 28.11. findet wieder die Amazon Cyber Monday Woche statt. Doch schon jetzt gibt es im Countdown zur Cyber Monday Woche täglich Blitzangebote.

Für uns interessant sind natürlich die Spiele-Blitzangebote. Daher findet ihr täglich auf meiner Spiele und Spieler Facebook-Seite die entsprechenden aktuellen Blitzangebote des Spiele-Bereichs (die Startzeiten der jeweiligen Angebote sind natürlich auch angeführt)!

HINWEIS: Amazon Prime-Mitglieder haben 30 Minuten früher Zugriff auf Blitzangebote - Prime-Mitglieder rechnen also bitte 30 Minuten von den angeführten Startzeiten weg!!!

Kostenlos Prime testen? Hier gehts zur kostenlosen 30-Tage-Test-Mitgliedschaft bei Amazon Prime

PS: Wieso ich die täglichen Blitzangebote nicht mehr auf meinem Blog poste? Es ist einfach zu zeitintensiv und die meisten von euch sind eh auf Facebook vertreten. Also einfach täglich auf meiner Seite dort vorbeischauen. Gerne könnt ihr sie auch "liken". :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen