Dienstag, 11. Oktober 2016

News - Ravensburger - Testaktion - Neuheiten 2016

Neuigkeiten von Ravensburger - Spiele-Tester werden - Neuheiten 2016



Heute ist eine neue Testaktion der Ravensburger Produkttest-Lounge gestartet. Bis zum 01. November 2016 können sich alle Interessierten als Tester für eine (oder mehrere) von 11 Ravensburger Neuheiten bewerben (Das verrückte Labyrinth - 30 Jahre Jubiläumsedition, Colorino, Make 'n' Break Architect, Sneaker - Animal Trend, Click & Style, Mein Multi-Lernspaß-Kreisel, Freiheitsstatue bei Nacht, Chemie-Labor, Flippi Flatter, Flotti Karotti und Pferd mit Fohlen)



Der nachfolgende Link bringt euch direkt zur Bewerbungsseite dieser Testaktion: Spiele-Tester werden. Dort wählt ihr dann eines der 11 Testprodukte, füllt das Bewerbungsformular aus, gebt eure Kontaktdaten an und fertig. Wenn ihr euch für mehrere Testprodukte bewerben wollt, dann führt ihr dieses Prozedere für jedes gewünscht Produkt aus.

Genaueres zu den 11 Neuheiten, zum Ablauf dieser Testaktion, sowie weiter Informationen findet ihr natürlich auch auf dieser Seite (Spiele-Tester werden).


Der Spiele und Spieler Blog macht mit...


Natürlich mache ich bei dieser Aktion von Ravensburger mit, wobei es dieses Mal allgemein um Neuheiten von Ravensburger geht. Da auch Brettspiele dabei sind, lasse ich mir diese Chance klarerweise nicht entgehen. Neben denn Spielen (Das verrückte Labyrinth - 30 Jahre Jubiläumsedition, Make 'n' Break Architect, Flippi Flatter, Flotti Karotti) habe ich mich aber auch für das Puzzle (3D Puzzle Freiheitsstatue bei Nacht) sowie den Experimente-Kasten (Chemie-Labor) beworben.

Jetzt heißt es erstmal abwarten, ob ich überhaupt als Tester genommen werde. Sollte ich einer der Glücklichen sein, dann werde ich natürlich hier über jedes Spiel das ich erhalte eine Rezension veröffentlichen. Natürlich auch über das Puzzle bzw. den Experimente-Kasten, soweit ich eines davon bekomme.

Klarerweise drücke ich auch allen anderen Bewerbern die Daumen!


Bis zum nächsten Mal...

Anmerkung/Hinweis: Alle Bilder in diesem Artikel stammen von Ravensburger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen