Donnerstag, 17. März 2016

Atlantis Fantasyshop Osterangebote 2016

Die Osterangebote 2016 vom Atlantis Fantasyshop


KURZINFO:
Es wurde freundlich angefragt, ob ich auf meinem Blog kurz auf die Osterangebote des Atlantis Fantasyshop hinweisen könnte. Natürlich mache ich das gerne.

So wie ich das gesehen habe, beinhalten diese Osterangebote tolle Spiele wie z.B.: Broom Service, Dungeons & Dragons Attack Wing, Milestones, X-Com - Das Brettspiel und mehrere Krosmaster Arena Windowboxes. Vielleicht ist ja das eine oder andere Ostergeschenk dabei.

Ihr findet die Angebote auf der Atlantis-Fantasyshop-Facebookseite und natürlich direkt auf der Atlantis-Fantasyshop-Seite unter Angebote.



Bis zum nächsten Mal...

Das Bild in diesem Artikel mit freundlicher Genehmigung des Atlantis Fantasyshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen