Donnerstag, 26. November 2015

Amazon - Cyber Monday Woche 2015 - Blitzangebote Spiele vom 27.11.

Amazon - Black Friday 2015 - Spiele-Angebote vom 27.11.


Info zum Black Friday morgen bei Amazon:
Die Blitzangebote starten morgen ab 06:00 Uhr und sind immer 2 Stunden vor Start unter "In Kürze" sichtbar!!! Daher ergänze ich diesen Blogbeitrag morgen erst nach und nach und werde versuche, ihn immer aktuell zu halten. Falls mir das nicht immer gelingt, habt bitte Nachsehen mit mir - ich kann leider nicht rund um die Uhr am Blog arbeiten. Danke!

Soweit es sich aber zeitlich bei mir ausgeht, werde ich alle entsprechenden Blitz-Angebote direkt auf meiner Facebook-Seite Spieler und Spieler posten.

Eine Bitte an euch: Bitte postet doch morgen unter dem Black Friday Post auf Facebook (HIER) oder unter diesem Beitrag hier alle Spiele-Blitzangebote (Spieltitel, Beginnzeit, eventuell den Link zum Angebot) als Kommentar. So kann ich sehen, ob ich alle Angebote "erfasst" habe und ihr helft auch den anderen Interessenten. Vielen Dank!

Schaut also einfach regelmäßig hier vorbei! :) Ich wünsche schon mal viele toll Schnäppchen am Black Friday!

Nachfolgend die Spiele-Blitzangeboten vom 27.11. des Amazon Black Friday 2015 samt Startzeiten der jeweiligen Angebote.

HINWEIS: Amazon Prime-Mitglieder haben 30 Minuten früher Zugriff auf die Blitzangebote - rechnen also 30 Minuten von den angeführten Startzeiten weg!!!
Jetzt Prime-Mitglied werden: Prime-Mitgliedschaft (Amazon.de) bzw. Prime-Mitgliedschaft (Amazon.at)

27.11.2015 - Spiele-Blitzangebote




                                                        

Alle Angaben ohne Gewähr!


1 Kommentar:

  1. Der gestrige Black Friday ist zwar schon vorbei, aber dennoch ein kleiner Kommentar mit Bitte von mir.

    Soweit ich weiß, habe ich es gestern geschafft, jedes Spiele-Blitzangebot rechtzeitig in diesem Beitrag zu veröffentlichen (auch im entsprechenden Facebookbeitrag). :)

    Sollte ich entgegen meiner Meinung doch eines übersehen haben, oder vielleicht eine falsche Beginnzeit eingetragen haben, dann teilt mir das doch bitte mit - soll ja alles seine Richtigkeit und Vollständigkeit haben. :)

    Vielen Dank auf alle Fälle an euch meine Leser!

    AntwortenLöschen