Montag, 1. Juni 2015

Almirante - Das Brettspiel - Crowdfunding

Almirante - Das Brettspiel


Crowdfunding auf www.startnext.at bzw. www.startnext.de


Spiele und Spieler ist Unterstützer des Crowdfunding-Projekts "Almirante"


Video und kurzer Auszug aus der Projektbeschreibung


Almirante ist ein strategisches Brettspiel für 2-6 Spieler ab 12 Jahren.

Jeder Admiral strebt nach der Herrschaft über die Weltmeere, doch nur eine Flotte wird mächtig genug sein, um die Ozeane langfristig zu dominieren. Dabei musst du raffiniert vorgehen, deine göttlichen Geheimwaffen zum richtigen Zeitpunkt einsetzen und dich manchmal mit Gegnern verbünden oder sie in die Irre führen.

Info über Almirante - Das Brettspiel ...


Deadline der Finanzierungsphase ...

Die Finanzierung von Almirante läuft bis zum 05.07.2015 um 23:59. Wer sich also am Projekt beteiligen will, sollte diesen Zeitpunkt nicht übersehen!

Weitere Informationen ...

Wenn ihr jetzt mehr Infos über das Spiel/Projekt "Almirante" lesen wollt, dann seht doch gleich auf der Startnext Projektseite "Almirante - Das Brettspiel" vorbei.



Spiele und Spieler unterstützt Almirante


Almirante soll ein leicht zu erlernendes Strategiespiel sein, dass dank seines Spielmechanismus dennoch Komplexität und Abwechslung bietet. Ebenfalls soll das Spiel in jeder Besetzung für Spielspaß sorgen, auch zu zweit. Abgerundet wird das Ganze durch das schöne und wertige Spielmaterial, sowie den gut angesetzten Preis. Ich denke, dass mir das Spiel viel Freude bereiten wird ...


Ich habe mich für das Unterstützungspaket "Entdecker - Early Bird Version" um 25,00€ entschieden, welches folgendes enthält:
  • 1x Almirante - Das Brettspiel

Da die Versandkosten für Österreich inkludiert sind, bleibt es bei den 29€, welche ich in das Spiel investiert habe.




Bis zum nächsten Mal...

Anmerkung/Hinweis: Alle Bilder in diesem Artikel stammen von der "Almirante Projektbeschreibung" auf Startnext!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen