Freitag, 15. Mai 2015

Start Crowdfunding - Epoch - Early Inventors

Epoch - Early Inventors


Crowdfunding auf www.kickstarter.com


Spiele und Spieler empfiehlt Epoch - Early Inventors


Seit Ende 2014 / Anfang 2015 sind meine Freundin und ich als Tester bei Epoch - Early Inventors involviert. Dazu ein kurzes Resümee bis zum heutigen Tag: Wir haben nun schon viele Testspiele absolviert und konnten konstruktiv bei der Entwicklung mitwirken. Martyn F, der Autor von Epoch - Early Inventors, hat sich unsere Vorschläge, Ideen und Kritikpunkte stets angegehört (eigentlich angesehen, da der Kontakt über Email lief) und hat sie in die Entwicklung des Spiels einfließen lassen. Für uns war das eine großartige Erfahrung und es macht uns auch ein wenig Stolz, dass wir einen kleinen Teil zu Epoch beitragen konnten. Zu Martin F möchte ich noch sagen, dass wir mit ihm eine sehr nette und lustige Bekanntschaft gefunden haben, welche hoffentlich noch sehr lange Bestand haben wird.

Wie gesagt, wir haben viele Testspiel hinter uns, und meine Freundin und ich sind uns darin einig, das Epoch - Early Inventors ein großartiges Spiel ist. Obwohl als Zielgruppe doch Kenner bzw. Vielspieler angesprochen werden, kann Epoch mit etwas "Einsatz" auch von Gelegenheitsspielern gemeistert werden.
Ich will jetzt nicht tiefer auf das Spiel eingehen, da im Laufe der nächsten Woche meine vorläufige Rezension (zum Prototyp) erscheinen wird.


Wer der englischen Sprache einigermaßen mächtig ist, der sollte sich auf alle Fälle das Video und auch die Beschreibung auf der Kickstarter Projektseite von Epoch - Early Inventors ansehen!

HINWEIS: Soweit Epoch - Early Inventors auf Kickstarter gut läuft, wird es auch eine entsprechendes Projekt bei der Spielschmiede geben.


Video und kurzer Auszug aus der Projektbeschreibung


!Video in Englisch da Kickstarter eine amerikanische Crowdfunding-Plattform ist!

Life at the dawn of civilization! Explore unknown territory. Gather food. Develop new tools. Become a legend amongst your tribe!

Info über Epoch - Early Inventors...

  • Der "Schöpfer": Martyn F
  • Verlag: Martyn F

Deadline der Finanzierungsphase...

Die Finanzierung von Epoch - Early Inventors läuft bis zum 10.06.2015 um 23:59. Wer sich also am Projekt beteiligen will, soll diesen Zeitpunkt nicht übersehen!

Weitere Informationen...

Wenn ihr jetzt mehr Infos über das Spiel/Projekt "Epoch - Early Inventors" lesen wollt, dann seht doch auf der Kickstarter Projektseite Epoch - Early Inventors vorbei.








Bis zum nächsten Mal...

Anmerkung/Hinweis: Alle Bilder in diesem Artikel stammen von der "Epoch - Early Inventors Projektbeschreibung" auf Kickstarter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen