Mittwoch, 15. April 2015

Start Crowdfunding - Alien Frontiers Big Box

Neues Crowdfunding-Projekt der Spieleschmiede: Alien Frontiers



Heute aktuell auf der Seite von Happyshops gefunden, die Pressemitteilung bezüglich des Crowdfunding-Starts der "Alien Frontiers Big Box" bei der Spieleschmiede (Spiele-Offensive).

Game Salute möchte eine deutsche Version ihres Spiels Alien Frontiers mit allem Drum und Dran herausbringen. Beinhalten soll diese Big Box neben dem Basisspiel alle 13 Erweiterungen. Eventuell wird auch das englische Spielmaterial inkludiert sein. Für Besitzer älterer englischer Versionen gibt es zudem die Möglichkeit eines Übersetzungspacks und eines, ich nenne es einmal so, "Upgrades".
Jetzt aber gleich zum Auszug aus der Mitteilung. Am Ende findet ihr dann den Link zum "Alien Frontiers Big Box" Projekt sowie das Projektvideo ... am besten gleich vorbeischauen ...

Auszug aus der Pressemitteilung:

Start von Alien Frontiers in der Spieleschmiede


15.04.2015. Der Verlag Game Salute startet mit Alien Frontiers ein neues Spieleschmiede-Projekt für Kenner- und Vielspieler.

Alien Frontiers ist das neue Spiel in der Spieleschmiede. Der amerikanische Verlag Game Salute startet das Kenner- und Vielspieler-Brettspiel als Lokalisierungsprojekt, um eine vollständige deutsche Version des Basisspiels und der 13 Erweiterungen zu produzieren.

Spannendes Weltraumspiel für Vielspieler und Kenner

In Alien Frontiers versuchen die Spieler, auf einem neuen Planeten ihren Einflussbereich zu vergrößern, indem sie riesige Siedlungen erbauen und geheimnisvolle Alien-Technologie einsetzen. Wer das Spiel gewinnen möchte, muss seine Züge sehr sorgfältig vorausplanen. Die Aufgaben der Raumschiff-Flotte, die Integration von Alien-Technologie und die richtige Auswahl für Siedlungsplätze auf dem Planeten sind von großer Wichtigkeit.

Unterstützer erhalten das englische Spiel und zusätzlich deutsche Spielmaterialien und Regeln. Bis zum 17. Mai 2015 können Interessierte das Lokalisierungsprojekt in der Spieleschmiede unterstützen.

Link:
www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/Alien-Frontiers




Bis zum nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen