Montag, 1. Dezember 2014

News - Voting-Start - AUTplay Award 2014

Das Voting für den AUTplay Award 2014 ist gestartet


Heute, am 01.12.2014, hat das Voting für den AUTplay Award 2014 begonnen. Ab sofort könnt ihr also eure Stimme für das beste Brettspiel und das beste Videospiel 2014 abgeben. Die Abstimmung endet am 01.02.2015 - es ist also noch genügend Zeit vorhanden. Nur nicht darauf vergessen... :)

Der AUTplay Award wird dieses Jahr zum ersten Mal vergeben. Daher macht bitte alle mit und gebt eurem Lieblings-Brettspiel und/oder Lieblings-Videospiel eure Stimmen. Sorgt dafür, dass der AUTplay Award einen grandiosen Start hinlegt... DANKE!

Spiele und Spieler hat abgestimmt


Ich habe meine Stimme schon abgegeben. Ich mache auch kein Geheimnis daraus, für welches Brettspiel ich gevotet habe. Meine Stimme ging an Jäger + Späher von Kosmos - für mich ein wirklich schönes und kurzweiliges 2-Personen-Spiel.


Bis zum nächsten Mal... 

Anmerkung/Hinweis: Das Bild in diesem Artikel stammt von AUTplay Award.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen