Freitag, 19. Dezember 2014

Start Crowdfunding - 12 Realms - Ghost Town

Neues Crowdfunding-Projekt der Spieleschmiede: 12 Realms - Ghost Town



Heute aktuell in meinem Posteingang, die Pressemitteilung (von Happyshops) bezüglich des Crowdfunding-Starts von "12 Realms - Ghost Town" bei der Spieleschmiede (Spiele-Offensive).

Es handelt sich hierbei um eine kleine Erweiterung zu 12 Realms. Leider habe ich das Basisspiel nicht, aber wie schon bei der letzten Erweiterung gesagt, gefällt mir das Thema, das Spielmaterial und auch, dass es eine Solovariante gibt... ein Spiel für mich.
Auch dieses Mal gibt es wieder die Möglichkeit, das Grundspiel zusätzlich zu kaufen. Auch die erste Erweiterung und bisher erschienene zusätzliche Packs und Sets können erworben werden. Das Ganze gibt es auch als "Big Pack". Hätte ich das Geld locker, würde ich sofort zuschlagen... aber leider. Daher werde ich hier nicht als Unterstützer dabei sein...
Jetzt aber direkt zum Auszug aus der Mitteilung. Am Ende findet ihr dann auch einen Link zum "12 Realms - Ghost Town" Projekt... auf alle Fälle dort vorbeischauen...

Auszug aus der Pressemitteilung:

12 Realms: Ghost Town

Neues Spieleschmiedeprojekt
In der Spieleschmiede startet heute 12 Realms: Ghost Town. Bei dem Projekt können Spieler die deutsche Lokalisierung unterstützen.
Der bulgarische Verlag Mage Company startet heute eine Erweiterung zu 12 Realms in der Spieleschmiede. Diesmal handelt es sich um Ergänzungen des 2013 geförderten Spiels 12 Realms.
12 Realms: Ghost Town beinhaltet ein neues Szenario sowie die Geisterstadt als neues Reich. Im Wilden Westen haben die Untoten eine Stadt übernommen und halten einen Verbündeten gefangen. Nun müssen alle Spieler versuchen, gemeinsam den Helden aus der Geisterstadt zu befreien.
Zusätzlich gibt es im Projekt auch die Mini-Erweiterung Ghost Galleon, welche ein unabhängiges Szenario darstellt. Hier kann ein Geisterschiff, der fliegende Holländer, in ein beliebiges Reich einfallen und dort für Unheil sorgen.
Ghost Town und Ghost Galleon sind Erweiterungen zu 12 Realms. Sie sind nur mit dem Basisspiel spielbar. Der Verlag möchte, mithilfe der deutschen Fans, die Spielmaterialien ins Deutsche übersetzen.
Link:
www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/12-Realms-Ghost-Town

Bis zum nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen