Montag, 17. November 2014

News - Ravensburger - Testaktion - smartPLAY

Neuigkeiten von Ravensburger - Spiele-Tester werden - smartPLAY


https://www.ravensburger-produkttester.de/

Heute ist eine neue Testaktion der Ravensburger Produkttest-Lounge gestartet. Bis zum 27. November 2014 können sich alle Interessierten als Tester für eines (oder mehrere) von drei Ravensburger smartPLAY-Spielen bewerben (King Arthur, YES or kNOw und Das magische Museum).



Der nachfolgende Link bringt euch direkt zur Bewerbungsseite dieser Testaktion: Spiele-Tester werden. Dort wählt ihr dann eines der drei Testprodukte, füllt das Bewerbungsformular aus, gebt eure Kontaktdaten an und fertig. Wenn ihr euch für mehrere Testspiele bewerben wollt, dann führt ihr dieses Prozedere für jedes gewünscht Produkt aus.

Genaueres zu den drei Testspielen, zum Ablauf dieser Testaktion, sowie weiter Informationen findet ihr natürlich auch auf dieser Seite (Spiele-Tester werden).


Der Spiele und Spieler Blog macht mit...


Besser gesagt, ich mach bei dieser Aktion von Ravensburger mit. Auch wenn ich kein so großer Smartphone-Fan bin und damit meist nur telefoniere bzw. kurz mal das Internet nutze, interessieren mich diese Spiele doch sehr. Ich war/bin ja auch ein Yvio-Fan (falls noch jemand dieses "Spielsystem" kennt).

Vorerst heißt es aber abwarten, ob ich überhaupt als Tester genommen werde. Sollte ich einer der Glücklichen sein, dann werde ich natürlich hier über jedes Spiel das ich erhalte eine Rezension veröffentlichen.

Klarerweise drücke ich auch allen anderen Bewerbern die Daumen!


Bis zum nächsten Mal...

Anmerkung/Hinweis: Alle Bilder in diesem Artikel stammen von Ravensburger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen