Freitag, 22. August 2014

News - Dominion - Promokarte, Erweiterungen und Fanedition

Dominion Neuigkeiten - Mixbox mit Die Alchemisten und Reiche Ernte, Promokarte "Prinz", Seaside und Fanedition


Heute hat das Team der Dominion-Welt einen Ausblick auf den Herbst 2014 gegeben. Neben einer neuen Promokarten mit dem Titel Prinz soll auch eine Mixbox mit den Neuauflagen von Die Alchemisten und Reiche Ernte erscheinen. Auf der Spielemesse in Essen werden zudem die Neuauflage von Seaside sowie die exklusive und limitierte Fanedition vorgestellt.

Nachfolgend ein Auszug aus der Pressemitteilung:

...

Das Dominion-Jahr 2014 – ein Ausblick


Im Oktober erscheint die neue Promokarte „Prinz“ und eine Mixbox mit den Relaunches der bisher „kleinen“ Erweiterungen „Die Alchemisten“ und „Reiche Ernte“. Auf den Spieltagen SPIEL in Essen werden zum einen die ehemals zweite Erweiterung „Seaside“, die ab Oktober wieder erhältlich ist, und zum anderen eine exklusive limitierte Fanedition dem Publikum präsentiert. Die Veröffentlichung der Fanedition ist für November geplant.

...

Anmerkung: Da kommt uns ja ein produktreicher Herbst für Dominion entgegen. Vor allem die neue Promokarte Prinz und die Fanedition interessieren mich sehr. Mein Augenmerk gilt aber auch der Mixbox und Seaside. Jetzt heißt es aber noch etwas abwarten und die Vorfreude genießen.


Bis zum nächsten Mal...

Anmerkung/Hinweis: Alle Bilder in diesem Artikel stammen von www.dominion-welt.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen