Donnerstag, 17. April 2014

Carcassonne Fan-Erweiterungen

Carcassonne Fan-Erweiterungen


Der Hans im Glück Verlag will nun zusammen mit der Carcassonne-Community 3-4 mal im Jahr Fan-Erweiterungen veröffentlichen. Diese werden von den beiden großen Carcassonne-Foren www.Carcassonnecentral.com und www.Carcassonne-forum.de ausgesucht und getestet. Die Fan-Erweiterungen können dann auf der Hans im Glück Homepage (www.hans-im-glueck.de) heruntergeladen werden. Falls für solch eine Fan-Erweiterungen zusätzliches Spielmaterial benötigt wird, muss dies jeder selbst basteln.

Carcassonne - Der Osterhase


Passend zum Osterfest wurde auch schon die erste Fan-Erweiterung "Carcassonne - Der Osterhase" veröffentlicht und steht zum Herunterladen bereit. Diese Erweiterung hat sich "Fritz_Spinne" zusammen mit dem "Carcassonne Forum" ausgedacht.
Nähere Informationen zur Fan-Erweiterung "Der Osterhase"wird es in einem eigenen Beitrag geben.

Links zur ersten Fan-Erweiterung "Der Osterhase"


Über die nachfolgenden Links könnte ihr sowohl die Spielegeln wie auch die benötigten Spielplättchen direkt als PDF herunterladen: Spielregeln - Spielplättchen.


Info:
Diese Fan-Erweiterungen dürfen nicht zu kommerziellen Zwecken verwendet werden.
Es handelt sich dabei nicht um reguläre im Handel erhältliche Erweiterungen.



Bis zum nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen