Donnerstag, 17. Oktober 2013

News - Dominion - Spielemesse Essen

Neuigkeiten von Dominion

zum vergrößern aufs Bild klicken

Am 16.10.2013 habe ich nachfolgende Email vom Rio Grande/ASS Altenburger Vertriebs-Team erhalten, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. In dieser Aussendung geht es um den Verkaufsstart der beiden Dominion-Spiele (Special Edition Basisspiel, Erweiterung „Die Gilden“), die Spielemesse 2013 in Essen sowie ihre neue Facebook-Seite www.facebook.com/dominionwelt.

Nachfolgend ein Auszug der Aussendung:

Liebe DOMINION-Fans und Blogbetreiber,

nur noch eine Woche – dann werden die beiden brandneuen DOMINION-Spiele (Special Edition Basisspiel und Erweiterung „Die Gilden“) an den Handel ausgeliefert – die Produktion läuft auf Hochtouren, um am ersten Messetag der Spiel Essen mit dem Verkauf starten zu können.

Parallel möchten wir Sie bitten, auch unsere neue Facebook-Seite www.facebook.com/dominionwelt zu besuchen - hier gibt es in den nächsten Tagen und Wochen die Möglichkeit, tolle Preise rund um die DOMINION-Welt zu gewinnen. Außerdem erfahren Sie die neuesten Infos rund um die Produktion, Events, Aktionen auf der Spiel Essen uvm.

Auf der Spiel Essen gibt es die Möglichkeit, am Stand von ASS Altenburger (Halle 3, Stand F111) DOMINION zu spielen sowie an einem exklusiven Gewinnspiel teilzunehmen.

Am Stand unseres Partners Pegasus-Spiele (Halle 3, Stand M110) können die Spiele dann käuflich erworben werden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Informationen auch in Ihrem Blog/Forum kommunizieren würden.

Mit freundlichen Grüßen/Best regards
ASS Altenburger

Katrin Schlegel
Rio Grande Games / ASS Altenburger Vertriebs-Team

Quelle: Rio Grande/ASS Altenburger Vertriebs-Team


Anmerkung: Als großer Dominion-Fan freue ich mich schon sehr auf die Special Edition des Basisspiels und auf die neue Erweiterung "Die Gilde". Leider kann ich heuer nicht zur Spielemesse nach Essen fahren, da ich beruflich recht eingespannt bin und daher keine Zeit habe, schade. Obwohl der Weg von Österreich nach Essen auch nicht gerade kurz ist, möchte ich nächstes Jahr wieder dabei sein. Auf alle Fälle wünsche ich allen, welche die Spielemesse besuchen können, viel Spaß und viele neue und interessante Spiele. Und unbedingt beim Stand von ASS Altenburger (Halle 3, Stand F111) und Pegasus-Spiele (Halle 3, Stand M110) vorbeischauen.

Bis zum nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen